10 Wege zum Glück

Via Monah bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Glück kann man ja immer brauchen nicht? :-) Ich finds ne sehr schöne Idee und die Amiena kenn ich schon aus diversen Yoga Videos, die ich jeweils zuhause abspiele und brav mitmache, sie ist eine tolle Frau und kann die Dinge jeweils super rüber bringen!

In der ersten Woche geht es darum, sich am Ende des Tages zu fragen, was war heute schön und was habe ich dazu beigetragen? Vor allem die letzte Frage hat es in sich find ich….denn soo einfach ist das nämlich gar nicht, wie es sich hier liest. Wenn ich also sage, ich fands schön, dass heute die Sonne schien, dann ist das ja mal ganz ok, aber was konnte ich denn dazu beitragen? Ich musste zuerst wirklich überlegen, aber der Satz würde dann lauten:„Ich habe mir Zeit genommen, die Sonne zu sehen und sie auf meiner Haut zu spüren“.

Alles klaro ?

Macht doch mit!

 

Leave a Reply