4-er Stöckchen 2

Ich dachte diesmal werd ich verschont weil ich die Fragen nämlich etwas schwierig finde, aber nein, Christa wirft wieder wie wild um sich:-)
Hier meine Antworten:
4 Jobs in meinem Leben:
Hauspflegerin / Masseurin/ Krankenschwester / Mami

4 Filme die ich immer wieder sehen kann:
Alle von Almo Dovar / Flashdance / mehr kommen mir grad nicht in den Sinn, ich bin eher eine schlechte Filmguckerin!

4 Orte an denen ich gelebt habe:
Fislisbach / Unterehrendingen / Birmenstorf / Remetschwil (alle im Kanton Aargau natütterli)

4 TV Serien die ich gerne sehe:
Frauentausch / Super Nanny / Desperates Houswifes / Millionenspiel(Schande über mich…grins)

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:
Australien / Tessin / Korsika / Italien

4 meiner Lieblingsgerichte:
Pizza / Thai / Tiramisu / Dampfnudeln

4 Webseiten die ich täglich besuche:
Seelenfarben / diverse Bloggs / Wetter / Google News

4 Blogger die das mitmachen sollen / dürfen:

Raffi weil er muss
Urs damit er mal an was anderes als ans Velo denkt
She weil sie es hasst
und lost but not least Hampa weil er mir das sicher nicht abschlagen kann :-)

2 thoughts on “4-er Stöckchen

  1. Reply She Feb 5,2006

    grrrrrrrrrrrrr…:-)

Leave a Reply