3

photocase928699533 In der Natur setzen sich Aktion und Reaktion immer weiter fort. Alles ist mit Allem verbunden. Nirgendwo gibt es etwas, das getrennt ist.
Alles hat miteinander zu tun und ist wechselseitig voneinander abhängig.
Ueberall ist jedes Ding mit allen anderen Dingen verbunden. Auf jede Frage gibt es eine entsprechende Antwort.

Swami Prajnanpad

3 thoughts on “

  1. Reply mash Apr 3,2006

    Hallo,
    bin ja nun das erste mal auf deiner Seite und was mir gleich ins Auge gefallen ist, sind die wunderschönen Fotos. Besonders dieses finde ich irgenwie beeindruckend. Dabei ist es „nur“ ein Blatt mit Wassertropfen. Ist schon wahnsinn was die Natur so zaubert, echt schön.
    Lg Mash

  2. Reply Holger Ehrlich Apr 3,2006

    Da Du, lieber Zwilling, offenbar gerade auf dem „Weisheitentrip“ bist, hier eine von mir:

    „Zu jeder Frage gibt es eine Antwort, die einfach, klar und falsch ist!“

  3. Reply Bluetime Apr 4,2006

    lieber zwilling…ich befinde mich weder auf noch in einem trip :-)
    weisheiten prägten schon seit jeher meinen alltag und seit ich dieses wunderschöne buch geschenkt bekam setz ich sie einmal im tag hier rein!
    abgesehen davon fehlt mir in den vergangenen tagen etwas zeit anderes zu bloggen !
    aber danke für die deine :-)

Leave a Reply