Bikini Nähworkshop

Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini? Finden wirst du ihn wahrscheinlich auch diese Saison nicht. Deshalb: Selber machen. Lyn Lingerie bietet in Zürich einen Bikini-Nähworkshop an.

Die Sonne scheint, es ist heiss, so heiss, dass man sich abkühlen muss – darum: ab in die Badi. Man will also sein Bikini packen und ja, erst in diesem Moment realisiert man, ist gar keins da. Jenes vom vergangenen Jahr ist vom Salzwasser so ausgeleiert, dass man gleich zweimal reinpassen würde. Und man gesteht sich ein, zwar rechtzeitig an die Anschaffung eines neuen Zweiteilers gedacht zu haben, den Leidensprozess aber hinausgezögert hat. Leidensprozess? Ja, liebe Herren, der jährlich anstehende Kauf eines neuen Bikinis ist für Nicht-90-60-90-Frauen kein Spass. Die Teile, die gefallen zwar, sind aber oft nicht schmeichelhaft. Der Bikini soll nicht nur den Badezweck erfüllen, er muss auch kaschieren. Das Schlimmste sind allerdings die Verkäuferinnen in den Boutiquen. Bei Victiora’s Secret positionieren sie sich wie Türsteher vor der Umkleidekabine, bewaffnet mit Massband – keine Chance, unberührt vorbei zu huschen. Und dann wird einem deutlich gemacht, wie viel man zu viel, oder zu wenig hat. Aber aufgpeasst: Dieses Jahr gibt es in Zürich nun die Möglichkeit, sich dem Horrorszenario zu entziehen. Lyn Lingerie bietet im Mai und Juni einen Bademode Nähworkshop an. Näh dir dein eigenes Bikini, so die Devise. Das lässt aufatmen. Und abmessen kann man sich ja selbst. Im stillen Kämmerlein zu Hause.

Mehr Infos gibt’s hier.

Leave a Reply