Wieder zurück 3

Da wär ich dann mal wieder, nach einer Woche Erholung, Muse und viel Sonne :-)

rusticoDas Rustico Dörfli der REKA ist wirklich sehr empfehlenswert, jedes Häuschen wurde mit viel Liebe renorviert und in der Osteria von Andre isst man wunderbar.Den Samstag Abend verbrachten wir beim Pizza Essen weil Timo seinen Geburi feierte, den Sonntag natürlich dann das erstemal an der Verzasca zum baden.

brissago2Am Montag gings mit dem Schiff zur Insel Brissago, ein Must für eine Fotografin wie mich :-)

sentiAm Dienstag wanderten wir den Sentiero del Arte runter. Das ist ein malerischer Wanderweg der alles entlang der Verzasca führt, es gibt dort viel zu sehen und auch wenn man nach gut 3 Std ziemlich müde Beine hat lohnt es sich allemal diesen Weg abzumarschieren.Natürlich durfte auch dort ein Zwischenhalt in der kühlen Verzasca nicht fehlen!Abends waren wir bei Christa und Familie eingeladen die hoch oben von Giubiasco in ihrem Ferienhäuschen weilten…an dieser Stelle nochmals MERCI Roger+Christa!Den Mittwoch verbrachten wir dann im Lido Ascona, der See war aber so warm dass wir fanden das sei das letztemal See baden gewesen, dann doch lieber das kalte Nass vom Fluss!

robiei2Am Donnerstag nahm uns dann die Schwebebahn mit hoch nach Robiei wo wir eine kleine Wanderung zum Stausee machten, beim nach Hause fahren durchs Val Bavona gab es wieder einen Bade Zwischenhalt in einem Nebenfluss, wo Staudämme gebaut wurden und fast die Zeit vergessen, denn auf 18Uhr kamen nochmals die Wielands zum Spaghetti Plausch.

verzDen Freitag liessen wir dann gebührend ausklingen mit baden und nichts tun bevor wir dann heute Morgen den Heimweg über den Gotthard in Angriff nahmen.
Schön wars!

3 thoughts on “Wieder zurück

  1. Reply Holger Ehrlich Jul 23,2006

    Tolle Bilder, da bin ich dann doch noch ein Stückweit entfernt von… ;-)

  2. Reply bluetime Jul 23,2006

    nee biste nicht!
    deine sind nur anders :-)

  3. Pingback: " + title + "

Leave a Reply