Manchmal….

…muss man sich von Dingen befreien, die man mit sich mitschleppt, gar über Jahre und Monate. Man muss es tun, die Sachen beim Namen nennen und merkt erst dann, dass sich die Welt trotzdem noch dreht und dass Entscheidungen, auch wenn sie Mitmenschen tangieren oder gar verletzten, schlussendlich wichtig sind.

Und darum ist meine Melancholie der letzten Wochen wieder verschwunden, auf zu neuen Ufern würde mein Buch heissen, käme eines heraus:-)

Ich habe in all den Jahren gelernt, mit mir zu leben, in mich zu hören und mein Bauch darf als Enziger mir Tipps geben. Wenn ich mich für oder gegen etwas entscheide dann hat das (meistens) Nägel mit Köpfen und weil diese Entscheide selten bis gar nie Blitzentscheide sind, was zwar zu meinem Temperament passen würde, sind es solche, die ich nicht bereue.

Alles wird gut………………gehe, wohin Dein Herz Dich trägt. Ich wusste es schon immer……..wirklich.

Leave a Reply