Es ist… 8

…als ob man alles wieder lernen müsste, wie ein bedürftiges Kind ist man auf Hilfe angewiesen, man kennt die ganzen Gerichtssendungen und MTV Charts auswendig, weis nicht mehr wie liegen und im sitzen kommt der Schwindel, das Medikament welches eigentlich beruhigen sollte macht Nebenwirkungen wie Herzrasen und Atempanik und alles ist anstrengend.

Aber ich werd diesen Gnom besiegen, im Gegensatz zu vielen die sich in einem Burnout oder einer Erschöpfungsdepression befinden bin ich zum Glück nicht depressiv, ich freu mich an den Sonnenblumen neben meinem Bett und bin stolz auf mich wenn ich einmal im Tag einen kleinen Spaziergang machen und Luft tanken kann.
Meine Kinder verhalten sich wundervoll und Raffi schmeisst hier den Laden als ob er dies schon immer getan hätte.
Es tut gut das zu spüren, Vertrauen zu haben und abzugeben.

Danke an alle die mir liebevolle Mails und SMS senden, Danke für die guten Gedanken und Wünsche hier in den Kommentaren und Danke in erster Linie an Raffi dass er mir die Wünsche von den bis jetzt meist geschlossenen Augen abliest und sich mit vollem Tatendrang für seine Familie einsetzt!

8 thoughts on “Es ist…

  1. Reply falki Aug 31,2006

    ups, dann hat es dich ja grad recht erwischt… alles gute und baldige genesung!

  2. Reply falki Aug 31,2006

    übrigens – das neue titelbild ist echt stark ;-)

  3. Reply Marcel Widmer Aug 31,2006

    Du verstehst mich hoffentlich richtig, wenn ich sage:

    Alles hat auch seine guten Seiten! In einer Situation, in der’s einem mies geht, sieht/spürt man, wie man aufgehoben ist in einem Kreis von Menschen, die für einen da sind. Ob man sich dessen im „Normalbetrieb“ bewusst ist? Vermutlich nicht (immer) …

    Alles Gute und denk daran: „Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam!“

  4. Reply markus Aug 31,2006

    Das tönt aber gar nicht gut. Auch ich wünsche gute Besserung und nicht zuviele Nebenwirkungen.

  5. Reply rogerrabbit Aug 31,2006

    Gruss und Dank an Raffi

  6. Reply Bluetime Aug 31,2006

    @ holger…ich geb mir mühe!
    @ falki…so ist das nun mal,entweder es erwischt mich recht oder gar nicht(zumindest den zynismus hab ich mir erhalten…smile)
    @markus…danke,ich hoff ich kann das medi bald wieder absetzen
    @marcel…ich verstehe dich sehr wohl und hab nichts zu erwidern:-)danke auch dir!
    @roger…werds ihm ausrichten:-)

  7. Reply Marie-Claire Aug 31,2006

    ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommt ! Viele liebe Grüsse von uns allen !

Leave a Reply