Wir verpassen das Leben!!

Solange wir glauben, so viele Dinge, die wir tun, seien unwichtig, verpassen wir das Leben. Nichts ist unwichtig, alles ist gleich wichtig. Warum? Weil es deine Sekunden, Minuten und Stunden sind, die du hier lebst. Solange wir Dinge tun, die wir nicht wirklich tun wollen und glauben, sie halt tun zu müssen und sie nicht mit Liebe tun, sind wir nicht da und leben ein Scheinleben. Solange wir „es“ in uns denken lassen, sind wir nicht hier, sondern in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Denke bewusst und kehre danach immer wieder in die Gegenwart deines lebendigen Seins zurück.

Sei bei allem da und dabei. Schließe immer wieder Augen, nimm ein paar Atemzüge, spür dich und nimm diesen Moment wahr. Und frage dich: „Will ich das, was ich jetzt tue, wirklich tun und tue ich es bewusst? Bin ich jetzt wirklich da?

Robert Betz

Leave a Reply