Blogstöckchen

Der Mächler hat mir doch tatsächlich nach  assbach uralt Schule ein Blogstöckchen hingeschmissen.

Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Du bist auf Twitter? Warum und was gibt Dir dieses Netzwerk?

Auf Twitter bin ich, weil ich wie immer alles ausprobieren muss und will. Dort war ich sehr lang inaktiv, in letzter Zeit eher wieder vermehrt aktiv, seit ich mit den 140 Zeichen etwas besser klarkomme. Twitter gibt mir Infos auf die Schnelle, oft auch schnelle Antworten auf ein Thema und nicht zuletzt lernte ich auf Twitter schon Menschen kennen, die mein Leben bereicherten.

2. Was ist Glück?

Gesundheit, einfach gesund zu sein ist mittlerweile für mich Glück. Glück ist aber auch, mit dem Seelenmensch zusammen zu sein, Glück ist Küssen, Lieben, lachen und weinen. Glück ist Leben.

3. Liebe ist?

Das grösste Geschenk das man bekommen kann.

4. Was würde ich ändern, wenn ich Politiker bin?

Keine Lust darüber nachzudenken, sorry.

5. Ein Geheimnis über Dich, das man noch nirgends zu lesen bekam?

Ich raste ziemlich schnell aus wenn ich einen Schleicher vor mir habe (ähm, naja, vermutlich war das keins)

6. Mein Apell an die Menschheit:

Liebet und vermehrt Euch

7. iPhone versus Android

Gazn einfach: Android for ever:-)

8. Lieblingsbuch

Tausende

Ich lass das Stöckchen hier liegen für eventuelle bellende Hunde!

Leave a Reply