Die Seele baumeln lassen

Ich mach ja gern ab und zu mal ein Weekend ausserhalb von zuhause, denn wirklich abschalten und loslassen kann ich nur, wenn ich weg bin. Oft verknüpfe ich das mit einer Wanderung und suche mir ein schönes Hotel zum Übernachten aus.

zuet67

Im Herbst möchte ich gerne wieder einmal ins Tessin-früher waren wir oft dort im Herbst, es duftet gut, man kann Kastanien sammeln, abends um ein Feuer sitzen und vor allem fein essen. In diesem Zusammenhang habe ich ein Hotel in Brione gefunden. Dort kann man sich kulinarisch so richtig verwöhnen lassen. Es liegt direkt am Lago Maggiore und ist perfekt, um vor dem Abend noch eine schöne Wanderung zu machen oder etwas dem See entlang zu flanieren. Es erwarten einem dann ein Gourmet Menü und ein schönes Doppelzimmer. Ich mag wenn man fürs Geld auch etwas bekommt, so habe ich einen Sekt auf dem Zimmer, ein Essen abends, ein Zimmer und ein Frühstück am andern Tag. Dass das Ganze noch im Tessin ist, finde ich umso passenderJ Finden kann man solche und andere Angebote übrigens auf dieser Seite. Ein Blick darauf lohnt sich auch für alle Abenteurer unter Euch. Es gibt dort nämlich nicht nur kulinarisches, sondern auch Angebote wie Hölentraking, Bergtouren, Fallschirmspringen und Malen. Eine reiche Auswahl, auch zum Verschenken.

Nur sind wir mal ehrlich: Auch sich selbst mal etwas schenken kann bereichernd sein, oder?

Leave a Reply