Mystischer Trunk 1

Ich hatte die Möglichkeit, das neue White Dust Push zu testen, oder eher wohl, zu kosten :-) Im Vorfeld dessen sprach mich schon nur die Dose sehr an, immerhin gibt es da Schmetterlinge und Silber und überhaupt- es ist ein Frauendings…!

Also für das Design gibts ne glatte 6 und ein Daumen hoch.

White Dust klingt für mich mystisch, speziell, anders. Und ich denke, genau so schmeckt diese Limonade auch. Ja, richtig gelesen, bei diesem neuen Getränk handelt es sich um eine Limonade.

WhiteDust_Buechse-14050_zuWhiteDust-13777_weiss_3

Es gibt White Dust Push und das klassische White Dust, welches ich selber dann auch gerne noch kaufen möchte, da ich nicht so der Typ Frau bin, die auf Energy Getränke fliegt und die Glasflasche einfach uhuere schön aussieht!  Trotzdem haben mich die schönen Büchsen überzeugt. Der Inhalt ist nämlich alles andere als langweilig! Er ist frisch, fruchtig, dezent gezuckert und völlig anders als das, was man erwarten würde. Zu Beginn ist man fast etwas enttäuscht, weil einem der Zucker fehlt im Gaumen, aber nach ein paar Schlücken liebt man das Ding oder man mag es nicht. Ich stehe fürs erstere:-) Was ich auch wirklich spannend finde ist, dass hier mit Schisandra gearbeitet wurde. Das ist die Chinabeere , immer noch eine exotische Neuheit. In China ist sie eine geschätzte und oft verwendete Beeren- und Heilpflanze mit langer Tradition. Der chinesische Name lautet “Wu-Wei-Zi” und bedeutet “Kraut der 5 Geschmacksrichtungen”. In der Traditionellen Chinesischen Medizin wird Schisandra zur Heilung von diversen Krankheiten verwendet. Schützende und heilende Funktion wird ihr u.a. für die Leber, Schlaflosigkeit und Libido nachgesagt. Zusammen mit dem Agavensirup macht genau das wohl diesen einzigartigen Geschmack der Limo aus.

Also ich finde: TOP. Und dass ihr die unbedingt probieren müsst. Zu kaufen gibt es sie übrigens hier.

 

One comment on “Mystischer Trunk

  1. Pingback: Launch White Dust Push: 100 Swiss coolbranders have tasted the new lemonade

Leave a Reply