Produktetest AXE Gold

AXE Gold Tempattaion Packshots

 

Meine Boys (19, 16 und 12) hatten das Vergnügen, das neue AXE Gold zu testen. Nebst dem vorherrschenden Duft in unserem Haus, der ganz angenehm ist, hat sich der Jüngste in den Haargel verliebt, währenddem die grossen eher das Deo (in Unmengen) versprühen. So oder so sind aber alle begeistert.

Beim neuen Duft AXE Gold Temptation kombinierte die Duftkreateurin Süsse mit Frische: Exotische Gewürze der Herznote wie Ingwer, Koriander, Kardamom und Pfeffer vereinen sich mit der Basisnote aus Moschus, Vanille, Bernstein und zart schmelzender Schokolade.
Die zitrusfrische Kopfnote aus Birne, Bergamotte und Basilikum sorgt für einen dezenten Kontrast.

Das neue AXE GOLD TEMPTATION ist ab sofort als Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette im Handel erhältlich.

Leave a Reply