Fabdrinx

Ich durfte vor ein paar Wochen eine Fabdrinx Box entgegennehmen. In dieser befanden sich:

1. Rekorderlig

2. Sol Maté

3. Glance

Die Dosen Rekorderlig habe ich meinen Jungs verschenkt, ich bin kein Fan von saurem Most. Rekorderlig ist nämlich ein Birnen-Cider aus Schweden. Es wird traditionell hergestellt und man kriegts auch in verschiedenen Geschmacks Varianten Wr sich dafür interessiert: www.rekorderlig.com

Nun kommen wir zu Sol Maté, das war absolut, ganz und gar MEINS :-) Sol Maté hat einen einzigartigen Geschmack, ist nicht zu süss und eigent sich bestens für zum mitnehmen im Rucksack oder zum Zmittag im Büro. Durch das Koffein wirkt es belebend und anregend, so wie der Slogan schon sagt:“ Sol Maté ist für Menschen, die das Leben bewegen! Ein Genuss, den ich mir sicher wieder enmal kaufen werde.

sol

 

Zum letzten Angebot: Glance ist ein erfrischender, leicht sprudelnder Fusion Drink und riecht grundsätzlich sehr künstlich und komisch. Nicht so mein Ding, ich kann Euch auch ehrlich nicht sagen, in welche Schublade ich den Drink packen soll. Das Design der Dosen gefällt mir auch nicht, da waren die andern beiden schon sehr viel kreativer und anmächeliger :-)

Am besten, ihr klickt Euch mal in den Shop drink-shop.ch und lasst Euch überraschen, was ihr dort noch so alles findet. Viel Spass beim Entdecken und trinken.

Leave a Reply