Magazine online lesen

Manchmal klicke ich mich durch Apps oder lese von einem und vergesse es dann wieder. Schon länger habe ich mir aber den Readly notiert, heute hatte ich endlich mal Zeit, dieses App genauer anzuschauen.

Fast 1000 unterschiedliche Magazine aus Deutschland und der ganzen Welt findet man auf Readly und das in allen erdenklichen Bereichen, von Fotografie über Deko bis hin zu Hochzeitsmagazinen auf dem Pad, Phone und PC. Man kann es zuerst 14 Tage testen und kriegts danach ohne Papierkram und für nur 9,99€ pro Monat Himmelnochmal, da spar ich mir alle Abos von Happinez, Flow über Sweet Paul etc.
Ich bin ja echt immer skeptisch wenn es darum geht, zb. Bücher vie E-Reader zu lesen (ich habe das Ding lieber als richtiges Buch in der Hand) aber schlussendlich ist es einfach cool, wenn man im Zug oder am Strand oder weis der Kuckuck wo einfach mal etwas blättern und lesen kann nicht?

Meine Lieblingsmagazine sind diese 5 (von 300 …hihi)

 

Und nun wünsch ich Euch viel Spass beim stöbern!!

 

Leave a Reply