Männer – das ist Eure Creme!!

Wie ihr ja wisst besteht mein Haushalt mittlerweile nicht mehr aus 3 Kindern und mir, sondern aus drei Teenagern und/oder jungen Männern. Ein jeder von Ihnen ist auf seine Weise anspruchsvoll was sein Aussehen und den Körper betrifft, alle die Mädels haben müssen also nicht meinen, das sei nur bei ihnen so. Meine Männer stehen auch eher lange vor dem Spiegel und pflegen sich. Ich habe ihnen vor einigen Wochen die neue NIVEA MEN Creme nach Hause gebracht, offenbar scheinen sie diese zu lieben, das Töpfchen ist nämlich schon bald wieder leer.

Die NIVEA MEN Creme ist so einfach wie es ihr Name eben sagt, weil Männer mögen es ja  gern einfach (was wir Frauen ja wissen *zwinker)

4r

Die Creme Dose wurde als Basis verwendet und speziell auf die Bedürfnisse von Männern angepasst. Denn NIVEA MEN kennt die Bedürfnisse der Männer:

Männer mögen es unkompliziert.
Darum hat man ihr einen einfachen Namen gegeben – NIVEA MEN Creme.
Männer mögen es multifunktional.
Deshalb ist sie für alle Zwecke verwendbar: Für Gesicht, Körper und Hände.
Männer mögen männliche Farben.
Die Verpackung wurde desshalb dunkelblau und silbern gemacht.
Männer mögen Werkzeuge.
Man gab ihr ihr einen Schraubverschluss.

 

Dazu wurden Seitenringe angefügt, weil der Mann den festen Griff mag. Der Deckel wurde geprägt, da Männer gern herausstechen. Man kann die Dose stapeln, dabei wird der „Bautrieb“ des Mannes geweckt und zu Guter Letzt mögen es Männer einfach und leicht, also ist sie mit einer leichten, nicht fettenden Formel ausgestattet, die super schnell einzieht und männlich frisch duftet.

Die neue NIVEA MEN Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut ausgerichtet.

  • Versorgt Männerhaut intensiv mit Feuchtigkeit
  • Leichte, nicht fettende Formel
  • Zieht schnell ein
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Für Gesicht, Körper und Hände

Leave a Reply