Pflegeprodukte aus Trauben

Von der lieben Justy habe ich mal wieder ein Produkt geschenkt gekriegt, ich finde das jeweils echt cool und lässig, darum verliere ich nun auch ein paar Worte hier darüber.

Ich bekam das Körpersouffle Blue Dreams N.2 (passt ja schon mal gut zu Bluetime) plus den dazugehörigen Duft.

d256885bd31758443e4bbb7df174de66726d9d77Das Souffle ist nichts anderes, als eine luftig leichte Körpermilch und das also wirklich im wahrsten Sinne das Wortes. Da ich soeben zurück aus Kreta war und meine Haut zwar schön Braun, aber dennoch auch etwas gelitten hatte, kam mir dieser Topf sehr gelegen. Denn Sheabutter und Mandelöl pflegen selbst trockene Haut geschmeidig zart, Vitamin E bringt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht und es riecht angenehm nach Zitrusnoten, schwarzer Johannisbeere und Zedernholz. Jeden Tag damit eincecremt und mein Körper fühlte sich herrlich damit an.

Der dazupassende Duft von Blue Dreams riecht natürlich ganz ähnlich, auf jeden Fall ist es für mich ein typisches Sommer Eau du Parfum und ich mag es sehr gerne.

Wer mehr wissen möchte über den Namen M.Asam findet hier alle Infos, ebenfalls eine riesen grosse Palette an Produkten.Ich werde mir bestimmt das eine oder andere dazubestellen, aber zuerst hab ich ja mal noch den riesen topf an Souffle:-)

 

Leave a Reply