Stöckchen 4

Bernd warf mir das gestern schon zu, ich bin aber erst JETZT
dazu gekommen es einzulösen.
Hier also mein Schreibtisch…

IMG 0478  Small

Ich werf das Stöckchen weiter zum Leu, zu Holger und zu Gaby :-)

4 thoughts on “Stöckchen

  1. Reply Gaby Dez 29,2006

    Huhu Mauserl,

    damits nicht so aussieht, als könntest du Stöckchen nur bis zu deinen Zehenspitzen werfen, hier eine kleine Erklärung:

    Das Arbeitszimmer ist mittlerweile verwaist.
    Meinen Schreibtisch benütze ich seit einiger Zeit schon nicht mehr, ich klimpere die kurze Zeit, die ich mittlerweile nur noch im Internet verbringe, auf meinem Notebook in der Küche oder in meinem Entspannungssessel.
    Und das ist er:
    http://scheufler-gesund.de/01a7fd92880f45f04/01a7fd9288135bf05/01a7fd928f105a301.html

    Stell ihn dir in schwarz vor, dann hast du meinen Schreibtisch ;-)

    Alles Liebe,

    deine bayerische Mitstreiterin

    Gaby

  2. Reply Bluetime Dez 29,2006

    wow….sowas müsste frau auch haben :-)

  3. Reply Gaby Dez 29,2006

    Tja – wenn frau das hat, dann wird manches, was frau vorher als so wichtig angesehen hatte, langsam unwichtiger – und das Leben beginnt sich in den Vordergrund zu drängen …

  4. Reply Bluetime Dez 29,2006

    ich hab dafür einen vitra stuhl….und das leben war mir schon immer wichtiger als zb der pc….:-)

Leave a Reply