Bloggy Friday diesen Freitag 29

Diesen Freitag treffen wir uns im Restaurant Reithalle in Zürich

auf 19 Uhr.

Reserviert hab ich auf den Namen Läubin für sage und schreibe 14 Personen! Ich glaub ich bleib doch daheim:-)

Edit: Ich habe die Kommentarfunktion hiermit geschlossen, ihr könnt dann ja am Freitag weiter labern:-)

29 thoughts on “Bloggy Friday diesen Freitag

  1. Rockgöre Apr 21,2008

    Wenn ich mir diese Liste so anschaue, kann ich ja gleich das Taxi für Freitagnacht bestellen… ;-)
    Freue mich !

  2. chm Apr 21,2008

    oh, ich habe die anmeldung verpasst!
    darf ich trotzdem?

  3. Fraggle Apr 21,2008

    Wird sicher wieder lustig! Ich hab schonmal alle Samstags-Termine abgesagt… *g

  4. rogerrabbit Apr 21,2008

    Du musst ja nicht alles bezahlen, oder doch? ;-) CU

  5. leu Apr 21,2008

    Ich hab die Anmeldung auch verpasst steh aber schon in der Liste.
     
     
    @chm
    Aber das iphone bleibt zuhause!

  6. chm Apr 21,2008

    @lau, eh leu: das ding bleibt in der hose.

  7. kuschti Apr 21,2008

    @chm heisst das du kommst auch?cool!
    Der Leu wird ja so richtig leiden, umgeben von.. hm 3-4 iPhones.

  8. kuschti Apr 21,2008

    ach..vergessen, was machen die namics-fachtagung-teilnehmer bis um 19.00 uhr?

  9. leu Apr 21,2008

    es gibt jetzt eine richtlinie für iphone benutzer:
    http://twitter.com/leumund/statuses/793535141
    und wir werden von der namics tagung direkt in die reithalle gehen. meine meinung.
     

  10. Fraggle Apr 21,2008

    Auf dem Weg zur Reithalle irgendwo zwischenstoppen. Bzw. am namics Event gibt’s sicher einen Apero, wo wir abhängen können… :-)

  11. patrick Apr 21,2008

    ich schaue mal, ob ich am freitag babysitten muss oder nicht. wenn nicht, komme ich auch.

  12. Daniel Megert Apr 21,2008

    Diesmal kann ich nicht. Wünsche allen viel Spass!

  13. falki Apr 21,2008

    also ich glaube, ich nehme mal vorsorglich ein paar lunch-checks mit… ;-)

  14. Rockgöre Apr 21,2008

    @falki: Mach das ! Du weisst, wir helfen Dir immer ! Auch mit den Lunch-Checks… ;-)

  15. falki Apr 21,2008

    und was ist eigentlich mit unserem gastzürcher rouge? – hat dem denn noch niemand etwas davon gesagt?

  16. theswiss Apr 21,2008

    auch anmeldetermin verpasst. aber ich will auch!

  17. Fraggle Apr 21,2008

    @falki: Nehmen wir wieder ein Taxi? *g

  18. Bluetime Apr 21,2008

    @chm…von mir aus sicher…die dame der reithalle hat mir allerdings ziemlich schrof mitgeteilt dass es nur für max.16personen platz hat!

    also auch patrick…..stuhl ist NICHT garantiert für die welche sich nich angemeldet haben!

  19. Bluetime Apr 21,2008

    @theswiss…menno ihr seid echt mühsame typen gopf:-)

  20. leu Apr 21,2008

    öhmm, vielleicht müssen wir jetzt ein lokal mit einem grösseren tisch haben.

  21. theswiss Apr 21,2008

    oder einen zweiten Tisch?

  22. chm Apr 21,2008

    oder eine gegenveranstaltung.

  23. falki Apr 21,2008

    das lokal ist doch gross genug – oder sonst soll jemand von den nachzüglern nochmal einen tisch reservieren.

    @fraggle: logisch fahren wir zusammen taxi und dieses mal bezahle ich!

  24. theswiss Apr 21,2008

    ich will aber nicht taxi fahren ..

  25. theswiss Apr 21,2008

    „Bluetime lässt Dich nicht im Regen stehen“ sagt der Sloganizer. Alles wird gut.

  26. Beat Apr 21,2008

    das artet ja langsam in blog-kongress-dimensionen aus :-) ich hoffe ich schaff es auch mal dabei zu sein!

  27. Monokel Apr 21,2008

    Klingt interessant. Beim nächstenmal…

  28. Bluetime Apr 21,2008

    @all….ich hab noch 4 plätze mehr dazubekommen , die sind aber dermassen ausgebucht am freitag dass mehr wirklich nicht mehr geht…hiess es.

    und nun wehe dem der NICHT kommt……gäll rockgöre:-)

  29. rockgöre Apr 21,2008

    Genau ! Dann gibts saures ! ;-)
    (Hui, wär grad in Stimmung… )

Comments are closed.