Böse Dinge

Der Herr von und zu redder warf mir dieses Stöckchen hin:

Zähle fünf dinge aus deinem alltag auf, die total überflüssig, ärgerlich und böse sind. in deinr liste darf nichts vorkommen, dass bereits in der liste der beiden vorherigen stöckchen-besitzer war. so erschaffen wir ein lexikon des üblen und können den bösen dingens aus dem weg gehen. die macht sei mit euch!

Meine Dingens-Liste:

  1. Meine Tippfehler, die immer und überall zum falschen Zeitpunkt auftreten und nur da sind weil ich ein Juflicheib bin!
  2. Hundefürze, weil sie extremst stinken.
  3. Mein Wecker, weil er mich nie ausschlafen lässt
  4. Die Waage, weil sie eh nie die Wahrheit sagt
  5. Schlüsselbund, weil ich trotz Kennzeichnung der Schlüssel nie den richtigen finde

Ich werfeden Stock weiter an Frau Kafka und Herrn Fischer…hopp, fangen!

Leave a Reply