Die Wahrheit über Männer 12

  • Für 46 Prozent der Herren der Schöpfung ist die Traumfrau blond.
  • Rund fünf Mal im Leben verliebt sich ein Durchschnittsmann.
    71 Prozent der Männer sind überzeugt, dass sie ihrer Partnerin einen Seitensprung nicht verzeihen könnten.
  • 730 Stunden pro Jahr denkt der Durchschnittsmann an Sex, 22 Stunden davon hat er ihn (verteilt auf 135 Tage).
  • 16,3 cm lang ist die erigierte europäisch-amerikanische Penis-Standardausgabe.
  • 61 Prozent der Männer rasieren sich den Intimbereich.
  • Nur 44 Prozent der Männer essen etwas während ihrer Mittagspause.
  • 40 Prozent der Männer wissen, dass eine zu einem Drittel mit ungekochtem Reis gefüllte Tasse eine volle Tasse gekochten Reis ergibt.
  • 73 Prozent behaupten, sie wären als Väter bereit, zu Hause zu bleiben, aber nur 5 Prozent tun es tatsächlich.
  • Ãœber 50 Prozent der Männer haben das Auto schon einmal für ein erotisches Intermezzo genutzt.
  • 95 Prozent aller Inhaftierten sind männlich.

Was sagt uns das? Männer sind auch nur Schweine Menschen :o)

12 thoughts on “Die Wahrheit über Männer

  1. Reply dan Jul 29,2008

    Die Wahrheit über Frauen muss dann wohl auch beschrieben werden…
    ;-)

  2. Reply goggi Jul 29,2008

    Ui, aber da könnte es sein, dass die Frauen nicht so gut wegkommen…

    Ich habe Lust zu antworten, wie das bei mir aussieht:
    – nein, langharig
    – bisher rund 10x
    – 5640 Stunden/Jahr, 400 Stunden verteilt auf 361 Tage
    – juhui! Ãœberdurchschnitt
    – endlich bei einer Mehrheit
    – auch beim Essen
    – und ich weiss sogar, dass man Ravioli kalt essen kann
    – 5%, das bin sozusagen ich und sonst keiner :-)
    – yessssss
    – würden wir sowas mit einem Blowjob erledigen können, wäre der Anteil auch kleiner :-)

  3. Reply Bluetime Jul 29,2008

    @dan…na dann mal los:-)

  4. Reply Bluetime Jul 29,2008

    @goggi…lach…herrlich deine antworten…merci:-)

  5. Reply Dori Jul 29,2008

    Das ist ja sehr interessant. Vor allem Punkt 5.

  6. Reply Bluetime Jul 29,2008

    lach @dori…gell fand ich auch, leider traf ich bis jetzt nur wenige an welche sich des urwaldes entledigten!

  7. Reply nedganzbachert Jul 29,2008

    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast:
    1. Ich würde „schwarz“ sagen um gegen den Trend zu stimmen, dabei ist es mir in Wirklichkeit sch…egal und zudem sehr leicht zu ändern.
    2. Ab welcher Pulsfrequenz wird eine Verliebtheit gewertet?
    3. Wenn 71 Prozent so pingelig sind, müssen sie sich oft an eine Neue gewöhnen oder den Kopf in den Sand stecken.
    4. Ich habe mir dafür einen Chip in den Kopf einsetzen lassen. Im ersten halben Jahr waren es zwar nur 130 Stunden, aber allein die letzten 4 Wochen kamen 428 Stunden 37 Minuten und 14 Sekunden dazu. (Sagt mal, wer glaubt den Scheiß? 2 Stunden pro Tag und das im Durchschnitt?)
    5. Gemessen oder gefragt? Und wenn gemessen: Bauch eingezogen und das Lineal kräftig in den Speck gedrückt? Ich sag Euch, zieht etwa 2,78 cm ab.
    6. Na, das lässt sich wenigstens objektiv zählen. Ich gehöre noch nicht dazu.
    7. In unserer Abteilung sind es 60 %
    8. Und 90 % der Männer wissen, das man für Griesbrei keine Portionsbeutel braucht. Deshalb werden die an Frauen verkauft.
    9. Die anderen 68 % haben nach dreieinhalb Tag entnervt aufgegeben, weil sie der Frau nichts recht machen konnten und die Schwiegermutter ihnen pausenlos auf den Füßen stand. „Junge, was machst Du denn da? Euch Männer kann man doch keinen Moment aus den Augen lassen.“
    10. Und meist waren sogar Frauen dabei :-)
    11. Diese Zahl ist allerdings richtig.

    Das Kapitel „Interpretation statistischer Ergebnisse“ kommt im nächten Semester.

  8. Reply nedganzbachert Jul 29,2008

    Ach und ja: 85 % der Männer sind männlich!

  9. Reply Bluetime Jul 29,2008

    herr nedganzbachert….ich finds schön dass sie hier auch mal wieder was sagen…wirklich:-)
    (und ja….ich mag dumme statistiken, weil man damit so wundervoll provozieren kann…)fg

  10. Reply nedganzbachert Jul 29,2008

    Dafür fehlen mir die Worte an anderer Stelle …

  11. Reply Bluetime Jul 29,2008

    @nedganzbachert…man(n) kann halt nie alles haben gell….

  12. Reply Yuki_Keylin Jul 29,2008

    Na das ist doch mal eine tolle Statistik. :D

Leave a Reply