Ab zum Mond 3

SCHWEIZ FRISCO RAKETE GLACEAm 20. Juli 1969 war die Sensation perfekt: Zum ersten Mal betrat ein Mensch den Mond. Bei der Frisco in Rorschach SG wurde damals die «Rakete» gezündet.

Es gab und gibt viele Nachmacher, aber an die original Rakete kommt keiner ran, auch für mich ist sie DAS Wasserglace schlechthin und mit 49 kcal ist sie, im Gegensatz zu einer fetten Magnum die 210 kcal beeinhaltet, eh die bessere Alternative :-)

Gut schleck und häppi börschtei Rakete!!

3 thoughts on “Ab zum Mond

  1. Reply Martha Mai 27,2009

    ich müess mier happa wiider emal en orginal-Rageta gunnu. Ich weiss ja scho gar nimme, wie dii schmeckt. Häb en güete Tag, Martha

  2. Reply falki Mai 27,2009

    von diesen dingern habe ich ne ganze menge geschleckt in jungen jahren… :-)

  3. Reply Roman Jun 3,2009

    Früener mir und hüt eusi Chind

Leave a Reply