Abend 2

IMG 0625  Small IMG 0626  Small

Ein neuer Abend ist fast wie ein neuer Morgen….
Ich versuch zumindest das so zu sehen, versuch mit positiven Gedanken der Nacht zu begegnen und zuzulassen was es zuzulassen gibt.
Draussen weht ein starker Wind, und es ist gerade, als ob all die Mächte da droben sich nicht einigen können was sie wollen. Vom Schwarz ins Weiss….und irgendwann findet man den Regenbogen .

2 thoughts on “Abend

  1. Reply Holger Ehrlich Jan 11,2007

    Hier ist es gerade unheimlich, denn der Sturm hat schlagartig aufgehört, und jetzt ist es still, wo eben noch der Wind zusammen mit dem Regen die Fenster eindrücken wollte.

  2. Reply Marie-Claire Jan 11,2007

    Ich wünsche dir von Herzen eine geruhsame Nacht, dass du tief schlafen kannst ohne lästige Unterbrüche.

Leave a Reply