Adjeu Sommer 5

„Septemberwärme dann und wann,zeigt strengen Winter an“ (Bauernregel)
IMG 2875  Medium IMG 2876  Medium IMG 2877  Medium IMG 2880  Medium

Heute ist Herbstbeginn, was soviel heisst dass der Sommer, der eigentlich gar nie da war, vorbei ist und der Herbst nun startet. Wir merken das jeweils an der Vielfalt der Farben und an den Spinnenweben am Morgen, ebenfalls dem Hochnebel und an den goldenen Tagen wo die Sonne dennoch durch kommt und ihr Bestes gibt.
So auch heute.
Es war blauer Liegestuhl Wetter, für einen kleinen Waldspaziergang raffte ich mich dennoch auf :-)
IMG 2882  Medium IMG 2883  Medium IMG 2884  Medium IMG 2885  Medium
Ebenfalls wechselt heute die Sonne in das Sternzeichen Waage. Ich als Stier geborene bin, wie die Waage auch, ein Schöngeist der viel Freude an Literatur, Kunst und Musik hat.
Häufig finden Stiere in einem Waage Menschen die vollkommene Ergänzung seines eigenen Wesens und einen Gesprächspartner, mit dem er seine Gedanken austauschen kann.
(Nur leider kenn ich keinen Waage Menschen…zumindest ist mir das nicht wirklich bekannt)
IMG 2887  Medium IMG 2888  Medium IMG 2890  Medium

5 thoughts on “Adjeu Sommer

  1. Reply Ray Sep 23,2007

    Waage?

    Dir ist gerade heute ein Exemplar davon über den virtuellen Weg gelaufen. Oder eher, gekrochen, leidend. :-)

    Aber das konntest Du nicht wissen und gehört wohl auch nicht hier her.

    R.

  2. Reply Bluetime Sep 23,2007

    ha….jetzt weiss ichs aber :-)
    und irgendwie passts ja grad ganz gut….darfst also weiterhin hier vorbeikommen,auch gehend :-)

  3. Reply ltcmdrdata Sep 24,2007

    Und wunderbare Bilder hast Du da gemacht.

  4. Reply Christa Sep 24,2007

    …ich bin doch auch eine Waage :-)

  5. Reply Bluetime Sep 24,2007

    oh die christa ist ne waage:-)ha…daaaarum verstehen wir uns so gut:-)

Leave a Reply