ahlan wa sahlan

[Trigami-Anzeige]

1480-Logo_kleinKeine Angst, ich gebe hier keinen Arabisch Kurs für Schweizer :-)
Vielmehr möchte ich Euch etwas über EWTC berichten.
Emirates World Travel Cologne ist ein führender deutscher Reiseveranstalter für den arabischen Raum, bietet aber auch Reisen nach Mauritius, Seychellen oder Malediven und Bali an. Einfach all diese schönen Orte, an die man nie oder selten kommt, zumindest ich nicht!
Bei EWTC ist man frei in seiner Wahl, man kann eine Pauschalreise oder Nur-Flug bzw. Nur-Hotel buchen, für mich ist das ein grosser Plus Punkt, wenn ich reise, bin ich gern flexibel und möchte nicht immer dieses Schubladen Sortiment vorgesetzt bekommen. Ebenfalls kann man sich für ein Land oder diverse Destinationen entscheiden-ist sozusagen alles machbar.

Eines der absoluten Traumhotels ist das Atlantis The Palm in Dubai. Für 1.366,- Euro kann man dort 1 Woche nächtigen: Luxus lässt grüssen! Mit der Atlantis Sommerpromotion bis 20. September 2009 übernachten Kids für 99 Euro im Atlantis The Palm inklusiv dem Emirates Linienflug. Kinder von 12-16 Jahren bezahlen 149 Euro.
Unter der Rubrik Sonderreisen findet man das Atlantis mit bis zu 500 Euro Ersparnis pro Person. Gültig im Zeitraum  7. Oktober bis 23. Dezember 2009.

Neu im Programm sind auch die Bahamas mit 4 Hotels.

Nun noch ein paar Facts zum Hotel Atlantis The Palm in Dubai:ATP Aerial Shots 2

Das Hotel steht auf der künstlichen Insel Palm Jumeirah und umfasst 46 Hektaren Ressortfläche.
Es scheint extrem kinderfreundlich zu sein und bietet eine Fülle an Freizeitaktivitäten an.
Eins davon: Aquaventure,der grösste Wassererlebnispark des Nahen Ostens mit sieben Wasser-Erlebnisrutschen und einem künstlich angelegten Flusslauf von 2,3 Kilometer Länge- mit Wasserfällen, Wellenbecken und Stromschnellen. Weiter geht es vom Delphin Begegnungszentrum über die Unterwasser+Aquarienwelt, hier findet bestimmt jede/r etwas!

Wer lieber Wellness hat, der kann das im Spa und Fitnesszentrum mit 27 Behandlungsräumen tun, danach kann man am 700 Km langen Privatsandstrand spazieren oder an der Einkaufspromenade in Luxusboutiquen Halt machen.
Es gibt diverse Restaurants und Discotheken.

So, und nun: Wer hat bereits gebucht Leute? Oder anders gefragt: Wer nimmt mich mit und lädt mich ein?

Leave a Reply