Als alte Bloghäsin… 4

…sind mir schon viele Dinge passiert und viele Menschen begegnet.

Es gibt da aber so ne Sorte, die scheine ich konstant und immer mal wieder anzuziehen.

Menschen, die eigentlich ein Problem haben mit mir, obwohl sie mich gar nicht kennen. Menschen, die dann jedes hier geschriebene Wort auf die Goldwaage legen und es garantiert anders verstehen wie ich es für mich verstanden habe.

Menschen, die dann in unterschwelligen Kommentarn noch unterschwelligere Vorwürfe verkünden und solche die meinen, sie könnten Dich und am Besten noch die ganze Welt verändern. Menschen, die danach finden, man sei nicht kritikfähig und sich selber strafen, wenn sie dann lauthals verkünden (und das am Besten mehrmals) dass sie nicht mehr hierhin kämen, es aber dann trotzdem immer wieder tun (Statz lässt grüssen) und solche, die einfach nur sich selber sehen und nie versucht haben, andere so zu akzeptieren wie sie nun mal sind. Und ich denke nicht, das ich ein Monster bin und brave Mädchen hier vergraule.

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, dem kann ich dann wirklich nur empfehlen, es sein zu lassen. Ihm und mir zu liebe :-)

Und sich ev. einmal mit dem Thema Projektion zu befassen,

4 thoughts on “Als alte Bloghäsin…

  1. Reply lillian Jun 4,2009

    Oh ja die keine ich. Irgendwie kappieren leute nicht wie ein Blog geschrieben wird !! Also ich finde dich und wie du schreibst toll :-) gruss aus Thailand

  2. Reply Bluetime Jun 4,2009

    thanks @lilian:-))

  3. Reply Marie-Claire Jun 4,2009

    ich finde das, was da jeweils geschrieben steht echt gut und nichts anstössiges oder so was ! ich kann’s nicht nachvollziehen, aber mach einfach weiter so und vergiss die Leute :O) en liebe Gruess

  4. Reply Holger Ehrlich Jun 4,2009

    Einfach gar nicht ignorieren, wie der hiesige Volksmund zu sagen pflegt.

Leave a Reply