Also ein bitzeli stolz…. 5

…bin ich jetzt grad schon!
Hab nämlich heute Nachmittag Stunden damit verbracht Meg ihr WP einzurichten.
Musste alles nochmals runterwerfen und neu installieren damit das Zeugs von Blogger importiert werden konnte.
Uff, ich sagte es ja schon am Bloggy Friday, Blogger iss doooof :-)

Aber nun steht er, der Blog von Meg und Murmel, und ich wünsch ihnen ganz viel Spass mit WordPress und weiss dass sie nichts andres mehr wollen jetzt..hehe

5 thoughts on “Also ein bitzeli stolz….

  1. Reply Marcel Nov 1,2007

    Darfst Du auch sein – aus 2 Gründen:
    a) Du hast geschafft, was offensichtlich nicht ganz einfach ist
    b) Du hast dafür gesorgt, dass es ein Blogger-Blog weniger gibt ;-)

    So, nun warten wir bis RogerRabbit bei Dir anklopft, um sein Blog zu verwandeln (damit man ohne doofen Klimmzüge bei ihm kommentieren kann)

  2. Reply hampa Nov 1,2007

    Du darfst zurecht stolz sein. Mir gefällt die Seite unheimlich gut. Ruhige Farben und eine tollen Header. Nur die Schrift ist vielleicht einen Tick zu „grell“. Wie Marcel schon erwähnt hat. Ganz sooo einfach ist sowas nicht.

  3. Reply Meg Nov 1,2007

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin baff, hoch erfreut, begeistert und auch etwas beschämt, denn die liebe Frau Blue hat das auch noch krank gemacht ;(
    Ich danke, danke, danke und werde die Tage noch feinschleifen :) DANKE!

  4. Reply schocan Nov 1,2007

    Glückwunsch, kannst Du wirklich stolz drauf sein!

  5. Reply Bluetime Nov 1,2007

    @marcel…ja also weisch, ab und zu kapier ich ja auch was:-) und das geb ich dann auch gern weiter.
    der roger bleibt stur das sag ich dir:-))
    @hampa…das template ist nicht von mir,und das mit der schrift etc. kann man ja im css verändern, nur nimmer heute!
    @meg….gerne frau meg…ich mag dich, das reichte ums zu tun :-)
    @schocan…danke…:-)

Leave a Reply