Also irgendwie…. 1

…ist das online einkaufen auch nicht befriedigend!

Da machte ich am Mittwoch ne Bestellung bei LeShop….bis ich nur schon „meine“ Artikel alle gefunden hatte dauerte es fast 30 Minuten, dann kam dazu, dass es Dinge wie Budget Mineralwasser (warum soll ich mehr bezahlen?) oder die Knäckebrot Sandwiches (die in unserem Haushalt überlebenswichtig sind) oder weisse Schoggi von Budget gar nicht gefunden habe, weil es sie im online Angebot schlicht nicht gibt.

Ebenfalls bei der Fertigröschti musste ich auf die Bio Rösti ausweichen….die wollte ich aber nicht, ich will die normale mit Speck gopf.

Zopf und Halbweissbrot konnten sie grad nicht liefern.

Fazit: Ich habe Sachen die ich nicht wollte und andere fehlen mir und ich muss trotzdem nach dem Arnbeiten noch zum einkaufen fahren. Wo bitte ist da die Logik???

One comment on “Also irgendwie….

  1. Reply Paddy Sep 17,2010

    Ich würd‘ sagen, da liegt LeShop 0:1 im Rückstan. :-)

Leave a Reply