Am Morgen…

…mit den Jungs in den Zug gestiegen und nach Zürich gefahren. Dort der Bahnhofsstrasse entlang geschlendert und einmal mehr festgestellt, dass shoppen mit Kids alles andere als cool ist, im Franz Carl Weber leuchteten aber dann schlagartig alle Aeugchen, weiter gings durch die Augustiner Gasse (meiner liebsten Gasse in Zürich) wo der Grosse fand alle Gassen seien meine Lieblinge. (Unrecht hat er nicht wirklich, lach)
Im Niederdorf dann in den MC Donalds, und wieder zurück zum Bahnhof.
Beute? Socken für die Kids, ne Mütze für mich, Süssigkeiten für alle und Sonne inkl. Fotos.Und die Gewissheit, das nächstemal wieder ALLEINE nach Zürich zu fahren :-)

IMG 0458  Medium IMG 0460  Medium IMG 0461  Medium IMG 0462  Medium
IMG 0463  Medium IMG 0465  Medium IMG 0466  Medium IMG 0467  Medium
IMG 0472
IMG 0468  Medium IMG 0469  Medium IMG 0470  Medium IMG 0471  Medium
IMG 0473  Medium IMG 0474  Medium IMG 0475  Medium IMG 0476  Medium

Leave a Reply