An meine Spam Kommentatorin 1

Wenn Du fair genug wärst würdest Du Deine richtige E-Mail Adresse angeben und wir könnten per Mail *reden*.
Aber auch Deine Freundin geht offenbar nicht darauf ein, da muss ich mich ja auch fragen was da abgeht nicht?

Bevor man andere Menschen belästigt und ihnen böse Dinge anhängt sollte man zuerst vor seinem eigenen Haus sauber machen.

Ich behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten wenn die Beleidigungen von Eurer Seite nicht endlich aufhören,hier sowohl auch auf befreundeten Blogs!

One comment on “An meine Spam Kommentatorin

  1. Reply Rick Dez 22,2007

    Trolle bitte niemals füttern, wenn Du Dich mit ihnen auseinander setzt und Dich darüber ärgerst, gute Bluetime, dann hat der Troll sein Ziel erreicht. Als Bloggerin bedeutet das: Kommentar-Moderation einschalten. Wenn der Troll wochenlang kein Posting freibekommt verliert Troll irgendwann mal seine Lust und sucht sich ein anderes Ziel. Ignoranz ist die größte Strafe für den Troll.
    Kopf hoch und sei konsequent, Rick

Leave a Reply