Ära Mittagstisch beendet 1

Bild (Small)Vor gut 3 Jahren schlossen sich 3 Hexen innovative Frauen zusammen und machten aus dem Problem, nämlich zu wenig Frei(h)zeit zu haben, eine Tugend.

Der  Mittagstisch 2x pro Woche wurde gegründet, mitten drin, meine Wenigkeit.Woche für Woche hat eine andere gekocht und 7 Kinder verpflegt, währenddem die anderen zwei freie Mittage hatten , an denen sie tun und lassen konnte, was sie wollte.

Da ich keinen Liebhaber habe den ich über Mittag treffen konnte, fand man mich oft in einer Ausstellung, einer Massage oder einfach in einem schönen Restaurant vor:-)

Die Zeit mit den Kids am Tisch war herrlich, wenn auch manchmal chaotisch und laut.

Nun ist diese Ära beendet, gestern fand das Abschiedsessen im Wald statt-unsere Kids sind grösser und ein geregelter Mittagstisch für zwei von uns Frauen nicht mehr so nötig.

Danke für die lässige Zusammenarbeit! Es ist toll, in einem Dorf so gute Frauen zu wissen. (Da mein Fotoapparat den Geist aufgab beim letzten Selbstauslöser, bin ich leider nicht auf dem Bild)

One comment on “Ära Mittagstisch beendet

  1. Reply schwarzer kafka Jul 1,2009

    eine extrem coole sache, die ihr da auf die beine gestellt habt. ich denke, dass solche aktionen viel leichter wären, wenn sich mehr mütter eingestehen würden, auch gerne mal freizeit zu haben… schade eigentlich!

Leave a Reply