Auf den Pfaden der Massai 10

Da Luca ein um 2.3 cm verkürztes Bein hat bin ich öfters beim Ortopäden wegen der Einlagen. Es ist in unserer Familie kein Geheimnis dass Rückenschmerzen fast alle betreffen, der Anfang macht mein Vater, dicht gefolgt von meinem Bruder (dem in Wirbel fehlt) und dann komm ich (der nichts fehlt…hahaha).

Mein Bruder hat sehr gute Erfahrungen mit den Schuhen von MBT gemacht.Allerdings wurden sie ihm von der Krankenkasse bezahlt. Ich las gestern dass Promis aus aller Welt diesen Schuh tragen und weiss auch gleich warum: Weil ihn wohl nur Promis wirklich bezahlen können!

Mir selber fehlen einfach so 500 Stutz für einen Schuh, auch wenn es für die Gesundheit wäre-es liegt schlicht nicht drin!

FRUST

10 thoughts on “Auf den Pfaden der Massai

  1. Reply Tom Sep 16,2008

    Schen gibts…

    Wir sind gerade daran uns über diese Schuhe und deren Technik zu informieren weil am Bahnhof einer mit Flyern dazu um sich geschmissen hat…

    Das Ganze klingt äusserst interessant, aber uns hat gleich schon am Anfang das Fehlen jeglicher Preise in den Prospekten ziemlich stutzig gemacht ;-)

    Taugen die Dinger wirklich was?

  2. Reply Alexandra Sep 16,2008

    500 Stei???

    Poh das ist ja auch nicht grade wenig. 
    Ich hätte es auch nicht übrig… 

    Schade denn sie sind wirklich gut für den Rücken. 

  3. Reply Bluetime Sep 16,2008

    @tom…ja, ich hatte einen an zur probe und spürte sofort die wirbelsäulen entlastung. der billigste ist um die 340fr.
    @alex….gäll, wir müssten singen gehn:-)

  4. Reply Tom Sep 16,2008

    In der Zwischenzeit haben wir uns einen bepreisten Katalog ergattern können und gehen seither am Stock…

    Das ist ja heftich….

    Andererseits habe ich mein Geld schon dümmer ausgegeben ;-)
    und wenns dem Rücken hilft…In letzter Zeit gehts meinem armen (Informatiker) Rücken immer schlechter :-(

    Letztens fragte mich mein neuer Hausarzt ob ich den schon wisse dass meine Beine nicht ganz gleich lang sind…
    äh nein… dass wusste ich bis dato echt noch nicht…

  5. Reply Alexandra Sep 16,2008

    Ich glaube mit mir singen, da müssten wir drauf zahlen *gröhl* Also keine gute Idee 

  6. Reply Tom Sep 16,2008

    Warum denn nicht?
    Werden einem da nicht öfters auch Schuhe nach geschmissen? :-D

  7. Reply Alexandra Sep 16,2008

    Schon?
    Aber sicher nicht so teure … *gg*
    Vielleicht so ausgelatschte Birkenstocks oder Flip-Flops *grins*

  8. Reply Tom Sep 16,2008

    Dann singst du wohl an den falschen Orten :-D

    Schau dir erst mal das Schuhwerk an bevor du anfängst zu singen :-D :-D :-D

  9. Reply Alexandra Sep 16,2008

    *gröhl* 
    Wenn du meinst!
    hast ein Tipp wo man mit teuren Schuhen beworfen wird und vielleicht noch die passende Tasche dazu… ;)

  10. Reply Tom Sep 16,2008

    hmm.. Hollywood oder so?

    Einfach nicht in der Nähe von dubiosen Prinzen, ansonsten kannst du eine Schirmhandlung eröffnen :-)

    aber wenn ich mal so einen Ort finde, lasse ich es dich gerne wissen … so bald mein Schrank voll ist :-D

Leave a Reply