Aus Alt mach Neu 3

Die ganze letzte Woche war der grösste Teil der Familie damit beschäftigt, zusammen zu bauen, zu fluchen, aufzustellen, einzurichten und das Zimmer des Teenagers so zu gestalten, wie er das sich wünschte. Ich finde, es hat sich gelohnt. Aus Blau wurde nun halt schwarz, aber für einen Heavymetal Freak gehört sich das oder? Einziger Nachteil von Schwarz: Man sieht jedes Staubkörnchen! Und der Spiegelkasten kann muss er auch selber putzen, das ist mir dann doch ein Spürli zu blöd:-)

[nggallery id=56]

3 thoughts on “Aus Alt mach Neu

  1. Reply rahel Okt 28,2009

    is ja cool! so ein richtig lässiges jungen zimmer inkl. ac/dc poster. bei uns hängen noch bob der baumann poster. :o)
    ja gell, die zeiten ändern sich.
    greez r

  2. Reply Bluetime Okt 28,2009

    lach rahel…noch vor 4 jahren hätte ich mir sowas auc nicht vorstellen können!und in weiteren 4 jahren ist er 18!

  3. Reply Bigi Okt 28,2009

    … das Schwarz wäre mir eindeutig zu dunkel… doch das BLAU ist super!!! Ergänzt sich echt toll…. Gell… Doris… das ist MEINE Meinung… doch für einen jungen Mann ist es sicher mega cool!!!

    Grüessli Bigi

Leave a Reply