Ausflug zum Mystery Park Interlaken 4

m6  Small m12  Small m11  Small

m10  Small m9  Small m8  Small

m7  Small m5  Small m4  Small

m3  Small

4 thoughts on “Ausflug zum Mystery Park Interlaken

  1. Reply rogerrabbit Dez 11,2005

    Ich war diesen Sommer da und fand den Park super schön, „very interesting“, unheimlich, mystisch, verzaubert, machmal glaubwürdig, machmal weniger.
    Aber alles in allem, ein toller Ausflug in einer tollen Landschaftsumgebung.

  2. Reply Christa Dez 12,2005

    Wir waren noch nie im Mystery Park, ist aber bestimmt ein Ausflug wert, oder? :-)

    Auch mit den „Kleinen“ oder ist es nur was für grössere Kinder und Erwachsene? War der Familien-Eintritt teuer? …könnte Dir ja auch ein Mail schreiben und all meine Fragen stellen, gell :o)

  3. Reply Bluetime Dez 12,2005

    @Christa…für eine „normalsterbliche“ Familie ist der Park schlicht unbezahlbar…Eintritt pro Erwachsener FR. 48!!birreweich!Wir haben es geschenkt bekommen letztes Jahr auf Weihnachten :o)

  4. Reply Christa Dez 12,2005

    dummmdiiidummdiiidum ..na dann schreibe ich mal eine Wunschliste ;o)

Leave a Reply