ausmisten 1

Nachdem ich ja arbeitend ins 2006 gestartet bin und um 12Uhr bereits ausgeschlafen und voller Tatendrang war beschloss ich das Schlafzimmer und überhaupt die oberen Räumlichkeiten gründlich zu putzen!
Jedenfalls hab ich nun Bilder entfernt die mich begleiteten seit ich zuhause ausgezogen bin und das sind nun auch schon wieder 18Jahre her (himmel bin ich alt)…bis jetzt waren diese „Dinger“ in jedem meiner Schlafzimmer obs dem dazugehörigen Mann passte oder nicht und jetzt mussten sie urplötzlich weichen.Komisch.Aber ich mach mir jeweils nicht allzulange Gedanken darüber, mein Bauch leitet mich und das in all den Jahren nicht wirklich schlecht, also weg mit diesen Bildern.Dazuhin mussten noch Parfums und Nagellacke inkl. Schmuck weichen die ich seit Jahren besitze aber weder anwende noch anziehe.Weg…damit.
Dafür noch ein paar andere Deko Stücke um oder hingestellt und siehe da:Es weht doch echt ein frischer Wind!
Obs der auch bis unter die Bettdecke schafft wag ich zu bezweifeln aber schliesslich kann Frau ja nicht immer ALLES haben!

One comment on “ausmisten

  1. Reply Christa Jan 1,2006

    Irgendwie scheint das Neue Jahr wirklich einen „Putzwahn“ auszulösen *grins* Bin auch fleissig dran …und wärs nicht sooo kalt würde ich mich glatt ans Fensterputzen wagen ;-)

    Begnüge mich nun aber mir Schlafzimmer putzen, Kinderzimmer ausmisten …die Kinder sind bei Nana und Nonne, da lernt das eine oder andere fliegen… und die Stube aufräumen. Und hin und wieder immer wieder mal einen kleinen „Look“ auf den PC *smile*

    Wünsche Dir en ganz schöne Tag! und liebi Grüss
    Christa

    PS: bei mir weht im Bett der „alte Wind“ und ich bin glücklich darüber :o)

Leave a Reply