Award ja oder nein? 3

Ich unterstütze ihn gern bei dieser Umfrage, meine Meinung hat er bereits. Wer braucht heute noch nen Award? Und beim letztenmal fand ich das Ganze irgendwie komisch, zu wenig transparent und schlussendlich bestätigte mir das Zeugs auch einmal mehr: Die Blogger Community ist ne Mafia.
Entweder man zieht am selben Zaumzeug oder eben nicht. Punkt.
Ich lass mich halt weder führen noch zähmen, deswegen : No BlogAward !
Aber stimmt selber ab :-)


Create polls and vote for free. dPolls.com

3 thoughts on “Award ja oder nein?

  1. Reply Willi Jan 21,2007

    Die Idee mit dem Blog Award finde ich nicht schlecht.
    Wie ich sehe hat sich deine Meinung nicht geändert…. ;o) und das ist gut so.

  2. Reply Bluetime Jan 22,2007

    @willi…ich ändere meine meinung sehr selten und nur dann wenn mich jemand eines besseren belehren kann :-)

  3. Reply Beat Jan 23,2007

    musste meinen Senf auf meinem Blog auch noch dazugeben, aber liegt ganz in deinem Sinn

Leave a Reply