Baby, walk on the wilde side

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Zuerst einmal vornweg: Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, was es NICHT gibt.
In erster Linie auf den Weiten des www.
So klicke man sich mal auf die Seite von The Walker und schaue sich das Ganze mal an.
In Ruhe, versteht sich, denn sonst kommt man eventuell nie auf des Schneiders Lösung.

Mir ging’s auch so. Was ist das? Worum geht’s hier?
Fragen über Fragen und um ehrlich zu sein, sie wurden mir nicht gleich alle beantwortet!

Hier mal ganz einfach und kurz erklärt was es ist sein könnte:

The Walker ist ein Networking Spiel.
Mit dem Handy macht man ein Foto, bespickt oder verziert das Ganze mit einem Walker und versendet es mittels MMS durch die Welt.
Wenn ihr Euch jetzt fragt für was das gut ist, seid beruhigt, ich frage es mich auch (immer noch) 

270 walkerLogo small

Auf der Homepage registriert man sich und bekommt dann einen Aktivierungscode aufs Handy gesendet.
Dann bastelt man sich einen Avatar oder eben Walker, geschieht mittels Progrämmli auf der Seite.
Weiter geht’s mit noch einem MMS und der Zauber ist gestartet.
Wer bis hierhin folgen konnte ist vermutlich nicht blond wie ich und macht öfters solche unnützen Sachen.

Bei mir hörte der Spass auf dem Handy auf als ich dieses Walker Programm dort installieren wollte. Ausser einer weissen Seite sah ich nie etwas mehr.
Und weil ich bekanntlich ungeduldig bin (und blond ) gab ich dieses Prozedere auf.
Wenn man es dann richtig machen würde oder könnte dann würde man sein Foto mit dem Walker an eine Person weitersenden, diese bekommt dann ne Anleitung dazu und gleichzeitig wird das Foto in der Online Galerie gezeigt.

Sorry Folks, aber für mich sind das genau Dinge die die Welt NICHT braucht.
Wer dennoch Spass daran findet dem sei’s verziehen, in ein paar Tagen ist Weihnachten

logo

Leave a Reply