Bad Day 1

Heute schien zuerst alles schief zu laufen. Ich hätte fast den Bus verpasst (weil ich wieder am rumtrödeln war), dieser geriet dann in den Stau, da in Windisch zur Zeit gebaut wird und kam 3 Minuten vor 7.00 am Bahnhof an. Der Kontrolleuer stand auf dem Perron und ich rief ihm zu, dass ich dringend auf diesen Zug müsse, aber noch schnell ein Billett rauslassen muss. Er:“Jaja, kein Problem, wir fahren erst in 2 Minuten!“

Der Automat wollte mir dann meine EC Karte nicht mehr geben und ich verlor so allmählich meine Geduld, von der ich eh nie sehr viel besitze. Die Karte kam, das Billett nicht.

Also einsteigen und dann halt im Zug lösen. Als ich endlich sass, bemerkte ich, dass ich ausser 5.- nix in der Tasche hatte. Toll. Schnell ein Stossgebet zum Himmel und tatsächlich kam keiner bis Zürich:-)

Manchmal haben auch Blondinen Glück!

One comment on “Bad Day

  1. Reply Logi Mai 7,2010

    Die akzeptieren im Zug auch Kreditdkarten und wenn ich mich nicht ganz Täusche sogar EC.

Leave a Reply