Bauch Gedanken

Wie schon erwähnt, wenn ich alleine in den Ferien oder in einer Auszeit bin mach ich mir bewusst Gedanken zu und über mich.
Diese drei Fragen beschäftigten mich dieses Mal:

1. „Was möcht ich in diesem Leben noch realisieren“

2. Welche ungeahnten Möglichkeiten schlummern in mir“

3. Was drängt in mir nach Ausdruck+Verwirklichung“

Ich geniesse zur Zeit die Auszeit, ich habe meinen Job bewusst für meine Gesundheit an den Nagel gehängt. Wichtig ist in dieser Zeit ohne „Arbeit“ zu gesunden, heisst:Keine Medikamente mehr zu benutzen, keine Attacken mehr zu durchleben und auf meine Körpersignale einzugehen.
Da ich ein positiv denkender Mensch bin weiss ich dass es irgendwann wieder so weit sein wird, danach kommen meine drei Fragen.
Was ich realisieren möcht ist folgendes:Ich möcht etwas neues erlernen, etwas das mir in erster Linie viel an Befriedigung schenkt und meinem Naturell entspricht mit Menschen zu arbeiten.Dann möcht ich ein Buch mit meinen Texten realisieren und eventuell sogar mal noch ne Fotoausstellung machen.
Was die Möglichkeiten in mir betrifft:Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ich bin zur Zeit noch zu sehr mit andern Themen beschäftigt als dass ich diesen grossen Raum eingeben könnte.
Was drängt, das drängt:Ich möcht Ruhe, Stille und Ausgeglichenheit—–das drängt, immer wieder….und ich werde lernen dem nachzugeben!

Leave a Reply