Bilder Upload mit WP 2.5 1

Also *normal* geht das noch immer nicht, entweder man benutzt Blogdesk oder machts so wie Jörn:

Bei mir geht es einwandfrei. Ich dachte nur, dass ich es aus Gewohnheit etwas umständlich händle … Mein Verfahren geht so: Beim “Datei hinzufügen”-Dialog klicke ich auf Bild hinzufügen. Dann gehe ich auf den Schalter “Wähle die Dateien zum Upload aus”. Das tue ich dann und die Datei wird hochgeladen. Dann klicke ich oben in die Galerie und sage “Anzeigen”. Bei URL wird mir dann die Bilder-URL gezeigt. Die kopiere ich und schließe das Fenster mit dem Schließkreuz rechts oben (ich setze einen Mac ein – nur für den Fall, dass das bei euch anders aussieht …). Dann klicke ich über dem Texteingabefeld auf das Bäumchen und füge die Bild-URL dort ein. Dann erscheint das Foto direkt im Beitrag.

Ist irgendwie extrem kompliziert aber es funktioniert! Ist ja im Moment wohl das wichtigste oder?

Ansonsten muss ich sagen hab ich keine Probleme (mehr) mit WP 2.5….wenn ich da andere lese….ufff

One comment on “Bilder Upload mit WP 2.5

  1. Reply Sari Apr 7,2008

    ich hab was in der htaccess geändert, bei mir geht alles…

Leave a Reply