Bücher abzugeben 3

Ich hab ein neues Büro, bzw. einen neuen Bürotisch und ein paar neue Bücherregale :-)
Manchmal muss man sich von Büchern trennen, ich hab aber Mühe sie einfach weg zu werfen, weiss jemand von Euch hier obs ne Plattform auf dem Netz für gelesene Bücher gibt?
Hier mal die Liste, wer eins davon möchte kann sich melden, ich schenks sie gern weiter! Wird morgen oder übermorgen noch ergänzt werden!

Männer zwischen Karriere, Küche und Kinderzimmer Ein Beobachter Buch

Das Zen Buch vom Leben und vom Sterben Philip Kapleau

Unruhige Kinder, ein Ratgeber für beunruhigte Eltern Jirina Prekop

Aus zwei Booten wird ein Floss,Suizid und
Todessehnsucht,Erklärungsmodelle,Prävention
und Begleitung.
Aebischer Ebo

Zwischen Teddybär und Supermann, was
Eltern über JUngs wissen müssen.
Lu Decurtins

Die Lektion, erotischer Roman Portia da Costa

Gespräche mit Gott, Arbeitsbuch zu Band1 Neale Donald

Wu Wei, die Lebenskunst des TAO
Theo Fischer

3 thoughts on “Bücher abzugeben

  1. Reply Später Papi Aug 15,2006

    Hey, ds Buech „Männer zwischen Karriere,Küche und Kinderzimmer“ hört sich sehr gut an. Da ich mir schon lange überlege wie ich das später einmal organisieren will währe das doch noch ganz hilfreich. Melde dich doch bei mir und wir schauen das (Porto etc) mal an. Gruss

  2. Reply Sam Aug 16,2006

    Brockenstuben nehmen doch gerne Bücher entgegen, oder? Wegen Umzug wird dieses Thema bei uns auch bald aktuell ;-)

  3. Reply Bluetime Aug 16,2006

    @sam…ich hab aber keine lust die brockenstuben abzuklappern , die meisten sind überfüllt mit büchern und meine bücher sind schon etwas speziell, schliesslich hab ich sie aus diversen gründen mal gekauft und es wäre schön zu wissen dass sie bei jemandem sind der das schätzt und nicht irgendwo in einer brockenstube weiterhin versauern :-)

Leave a Reply