Das ist….. 2

…sowas von einem sch… Freitag! Das Wetter macht was es will, von Frühling keine Spur, man entschliesst sich nach draussen zu gehn und gibts dann wieder auf weil es hagelt, dann denkt man(frau) ok, da wäre ja noch die Bügelwäsche, und beginnt mit bügeln bis plötzlich die Hauptsicherung heraus spickt, immer wieder, bis man halt beschliesst das mit dem bügeln aufzugeben.
äääächz…wie war das nochmal?

mir stinkts

2 thoughts on “Das ist…..

  1. Reply Beverly Mrz 10,2006

    Holla, na das mit der rausspickenden Sicherung würde mich einigermassen beunruhigen. Nicht dass die das nächste Mal schlapp macht, wenn der Braten in der Röhre halb fertig ist. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend, trotzdem. Ein noch besseres Wochenende. Und um dir vielleicht den Abend kurzweilig zu gestalten, kann ich nur das kleine Flash-Tool anempfehlen, dass ich heute auf meinem Blog hatte. Ich habe mich gestern abend schlapp gelacht. – Beste Grüsse vom Höngger Berg, Beverly.

  2. Reply Bluetime Mrz 10,2006

    danke du gute…ich war noch nicht gross auf blog tour heute…werd ich noch nach holen:-)

Leave a Reply