Den Morgen… 2

…mit Yoga zu beginnen ist etwas vom wundervollsten was man tun kann, vor allem ein Montagmorgen :-)
Gleichzeitig hab ich heute ein paar sehr konstruktive Gespräche und Mails mit Vorgesetzten und Arbeitskolleginnen geführt die mir zeigten dass es zum guten Glück immer noch wirklich wertvolle und hilfsbereite Menschen auf diesem Sektor gibt!

Mit dieser Erkenntnis und Dankbarkeit gehe ich nun an eine Sitzung und danach zum einkaufen nach Deutschland!

2 thoughts on “Den Morgen…

  1. Reply Marcel Widmer Feb 26,2007

    Jetzt habe ich doch tatsächlich gelesen:
    Den morgen mit Yoda beginnen ist etwas von wundervollsten was man tun kann
    Ich glaub‘, ich muss auch mal eine Blogpause einschalten *tststs*

  2. Reply bluetime Feb 26,2007

    marcel…mit yoda einen morgen zu verbringen wär mit sicherheit auch wundervoll, mit ihm zu philosophieren und von den dingen der zwischenwelt zu reden wär auch ne alternative zu yoga:-)

Leave a Reply