Den … 4

Sonntag werd ich mit Kuchen backen und anderen Vorbereitungen für Morgen füllen…und ich hoff ich schaffs dann irgendwann mal noch etwas nach draussen an die frische Luft, denn nebst dem Duft von Muffins, Quark und Schokoladen Kuchen brauch ich etwas das neutralisiert.
Koch110

4 thoughts on “Den …

  1. Reply maxheadroom Apr 30,2006

    Schade, den Kuchen werde ich mir wohl entgehen lassen müssen….

  2. Reply beat Apr 30,2006

    hmmm so viel Feines und ich bin nicht da morgen!

  3. Reply Bluetime Apr 30,2006

    @ max….ich schick dir dann den rest sofern es welchen gibt…gg
    @ beat…du weisst ja…es ist open end….kannst also auch nach dem arbeiten noch kommen :o)

  4. Reply maxheadroom Apr 30,2006

    @ Bluetime

    Danke für das Angebot der Reste, aber ich werde am Mittwoch mich ebenfalls über den Geburtstagskuchen her machen… ;-)

Leave a Reply