Der Aargau hat ein Video Portal 2

aargau

Grundsätzlich beachte ich solche Schleichwerbungsmails nicht, aber auch Microsoft hat sich bei mir per Mail gemeldet und immerhin bin ich dadurch schon zu super Testprodukten gekommen.

Darum hab ich das Mail von Herrn Würsch dann doch gelesen und mich kurz auf sein Portal geklickt.

Nun ja, wer Filmlis geil findet UND Aargauer ist der fühlt sich dort unter Umständen wohl.

Die Idee ist allerdings ja nicht grad neu gell:-)

So oder so: Wer Lust hat, schaue mal hin.

2 thoughts on “Der Aargau hat ein Video Portal

  1. Reply markus Jan 7,2008

    Ich habe das Mail heute auch bekommen. Doch sind die meisten Filmli nicht gerade berauschend. OK, die Eigenproduktionen gefallen mir, aber die Uservideos sind nichts! Ausserdem hat die Ukraine nicht viel mit dem Aaargau gemeinsam.

  2. Reply Bluetime Jan 7,2008

    na ja…manchmal komm ich mir schon vor wie in der ukraine du:-))

Leave a Reply