Der letzte Tag…. 2

ohne Kinderchens, morgen kommt die Rasselbande wieder zurück nachdem sie ihre Oma vermutlich um einen knappen Herzinfarkt gebracht haben.

Ich habs genossen hier, hab das Haus geputzt, die Zimmer wieder auf Vordermann gemacht, den Boys 2 neue PC Games runtergeladen und installiert und war viel mit Seda draussen. Ich hab aber auch ausgeschlafen und gelesen (Hilfe, ich brauch dringendst neues Lesefutter!!!) und die Stille genossen. Ich fühl mich gut zur Zeit, wirklich gut!

Heute dann noch etwas zum einkaufen gefahren und danach mit Seda ein kurzer Spaziergang im Nachbarswald, dabei sind mir folgende Sachen in die Hände gekommen:

Ich weiss noch nicht was ich damit mache, vielleicht ein Mobile oder ein Kranz für die Eingangstüre-egal-ich verspüre einfach Lust meiner kreativen Seite mal wieder einen Schups zu geben.

Heute Abend gehts nun noch nach Langenthal zu meiner Freundin und danach muss ich mich so allmählich wieder mit dem ganz normalen Familien Wahnsinn auseinander setzen oder so :-)

2 thoughts on “Der letzte Tag….

  1. Reply falki Aug 8,2008

    oder so…

    und das plugin läuft auch wie es scheint !

    wahnsinn ;-)

  2. Reply Bluetime Aug 9,2008

    @falki…lächel…ja gell…die welt kann so schön sein oder so :-)

Leave a Reply