Die Freundin im Schlafzimmer 3

Genau so beginnt das E-Mail, welches ich zur Zeit täglich in meinem Briefkasten vorfinde und allmählich extrem nervt.

Schon X-Mal als Junk deklariert.

Hey, ich habe eine Freundin und hey, es ist mir egal, was sie in IHREM Schlafzimmer treibt oder nicht treibt.

Da sie meine Freundin ist, dürfte sie es soger in meinem Schlafzimmer tun…..einfach ohne mich :-)

So….nur damit das auch mal geklärt ist.

3 thoughts on “Die Freundin im Schlafzimmer

  1. Reply RAFF Okt 25,2010

    Finde ich auch. Deine Freundin darf in unserem Zimmer und opfere mich und mache sogar mit.
    Äh welche Freundin meinst Du?

  2. Reply Schattenbewahrer Okt 25,2010

    ich würe mich nur für die Freundin opfern, wenn Du mitmachen würdest. also Du=bluetime, nicht Du=RAFF… wenigstens ist das der gedanke meines Ãœber-EGOs… in wirklichkeit langts mir eine zu befriedigen… zwei wären da schon die Grenze der Ãœberforderung ;-p

    gruss aus dem Schatten

  3. Reply Bluetime Okt 25,2010

    und ich würde in wirklichkeit nie mit einer freundin oder so:-)also vergesst eure phantasien ganz schnell mal wieder

Leave a Reply