Die Stöckchen… 2

..werden immer wie schwieriger gopf :-)
Es geht in diesem darum sich mit 10 Markenartikeln zu beschreiben.

Audi TT temperamentvoll/schnell

Zweifel Chips offen(wenn der Sack geöffnet ist) jederman kann sich bedienen und das
herausnehmen was er von mir braucht
FineFood
Cranberry Sirup eigensinnig/anders

Prosecco ungeduldig wie die *Blöööterli* in ihm

Tilsiter erfahren(Wer lange lagert(lebt) sammelt Erfahrungen.Ich
jetzt schon sehr viele davon und bin dankbar dafür)

Elseve Shampoo optimistisch (so wie die Werbung:ihr Haar wird glänzend und wie neu)

Chiquita Banane verletzlich (Wenn man in ihre Schale sticht)

TGV zielstrebig (wie ein Zug der genau weiss wohin er will)

Loreal Haarfarbe spontan (man weiss nie was dabei herauskommt aber ausprobieren schadet
nie)

Bio Kresse voreillig (nicht warten können sondern sofort die Fühler strecken)

Das Stöckchen geb ich weiter an: irgendeinisch, beat, und an bloggin chm

2 thoughts on “Die Stöckchen…

  1. Reply irgendeinisch Feb 25,2007

    ich habs aufgefangen, merci :-) wird aber noch ein kleines weilchen gehen mit dem beantworten. so spontan fallen mir da jetzt gar keine passenden marken ein.
    wünsche dir eine schöne woche!

  2. Pingback: bloggin' chm

Leave a Reply