Die Zeit im Schnee…

…ist vorbei. Es hat zwar hier im Unterland auch noch genügend davon, aber seien wir ehrlich: Das ist nie das selbe als der Schnee es in den Bergen ist!

Obwohl ich Savognin mittlerweile wie meine Westentasche kenne (wie früher Davos auch) waren es schöne Winterferien. Ich mit meinen drei Jungs. Und obwohl meine Ex-Schwiegermutter mitunter sehr anstrengend sein kann, konnte ich mir ab und zu etwas Zeit heraus stehlen. Highlights waren sicher die Nachmittage auf den Skis mit meinen beiden Grossen und die Winterwanderungen mit Seda. Ich liebe die Stille des Schnees, die kalte Luft welche beim gehen in die Lunge und den Kopf strömt und diesen zu Klarheit bringt. Im Schnee zu sitzen und das Gesicht der Sonne entgegen strecken zu können. Zurück bleibt eine gute Erinnerung, Dankbarkeit und das Wissen, dass eine Famillienbande immer eine bleibt!

Leave a Reply