Diesen Film… 4

muss ich sehen !

4 thoughts on “Diesen Film…

  1. Reply diekreide Mrz 1,2007

    Schau in dir nicht an! Statt dessen Lady Chatterley – hat gerade einen Cesar gewonnen! Ein einfühlsamer,
    zarter, auch traurigtragischer Film. Passt doch besser!

  2. Reply Bluetime Mrz 1,2007

    mein lieber herr kreide: ich schau mir das an was mir passt :-))
    und wenn ich einen film in der vorschau sehe oder über einen film lese und der mich berührt dann muss ich ihn sehen.
    dein vorschlag klingt aber auch ganz ok

  3. Reply diekreide Mrz 1,2007

    Meine liebe Madame Blaumachzeit(nur heute;-)), das war mir schon klar. Chatterley wird jedoch dein Gemüt mehr bewegen als Problemfilme die nur aufwühlen. Selbstverständlich wollte ich dir nicht dreinreden… (kann Mann einer Frau ja bekanntlich nie erfolgreich…).

  4. Reply Bluetime Mrz 1,2007

    nun, ich mag dinge die mich aufwühlen, denn die zeigen mir wie wichtig es ist zu leben und zu geniessen!

Leave a Reply