About me 11


Geboren bin ich am 1. Mai 1970 um 6 Uhr 55.

Meine Freizeit, sofern ich mir solche nehme, fülle ich mit lesen, gärtnern, texten, fotografieren, wandern, kochen, backen, mit unserer Hündin Seda und am PC.
Auch bin ich sehr gerne draussen in der Natur, sei es um zu wandern, zu biken oder aber meiner grossen Leidenschaft, dem fotografieren nachzugehen.
Weitere Lebensinhalte sind: Meine 3 Buben, Kreativität, Spiritualität,schöne Möbel und Acessoires und Rotwein.

Ich arbeite 80% als Medizinische Praxisassistentin und mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Coach IBP

Wer mehr erfahren möchte der schreibe mir ne Mail.

11 thoughts on “About me

  1. Pingback: “Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » Stress und seine Bewältigung - Ein Gastbeitrag von bluetime

  2. Pingback: Der letzte Bloggy Friday in diesem Jahr » blog.yoda.ch

  3. Reply Monokel Mrz 17,2008

    Na also, geht doch! ;-)

  4. Reply Bluetime Mrz 17,2008

    @monokel…na ja…ob das nun besser ist??

  5. Reply flo100 Jun 6,2008

    Ich finde das Bild einfach super !!!

  6. Reply Bluetime Jun 6,2008

    @flo..grazie:-)

  7. Reply flo100 Aug 10,2008

    Hi,
    wie heisst das Plugin hier bei den Kommentaren .
    Ich mein , das man dann so einen schönen Editor hat .

    Gruß Flo

  8. Reply Roger Sep 22,2008

    Mir gefällt „ich will subito per E-Mail informiert werden wenn noch jemand …“. Kommt bei mir voll sympathisch rüber ;-)

  9. Reply Bluetime Sep 23,2008

    @roger…merci:-)ich bin halt so gäll

  10. Reply Willi Sep 21,2013

    Ein sehr schönes Bild, richtig gut schaust aus Frau Bluetime. Hab mich nach Jahren mal wieder hierher verlaufen und wollte nur mal einen Gruß da lassen.

  11. Reply bluetime Sep 21,2013

    lieber willi…danke für die blümsche:-) das bild ist aber bereits wieder veraltet merk ich grad….naja, was solls:-)

Leave a Reply